KM-Trainer abgelöst

Saisonvorbereitung 2014/15 um 6 Wochen verlängert

Trainer 2014.jpg-SK Enns

Die langfristige Zielsetzung des ESK zur Umsetzung einheitlicher taktischer Konzepte quer über die Erwachsenen- und Nachwuchsteams haben uns dazu bewogen, die sportliche Verantwortung für Kampfmannschaft und U24 für den Rest der Saison neu zu vergeben.

Nach einem ausführlichen, sehr konstruktiven Gespräch mit KM-Trainer Helmut Poltinger haben wir uns letztendlich zu diesem Schritt entschieden. Bis zur Sommerpause wird ein Dreierteam für taktische und physische Fitness sorgen:

  • Thomas Leopoldseder - bisher im Nachwuchs tätig, C-Lizenz in Deutschland
  • Szabi Geleta - bisher Co-Trainer
  • Hans Trauner - Sportvorstand, seit einigen Wochen mit geprüfter B-Lizenz

.

Die Suche nach einem neuen KM-Trainer hat bereits begonnen - bei den Gesprächen werden die Zielsetzungen des ESK zu 100% im Vordergrund stehen! (siehe auch Newseintrag zur Nachwuchs-Trainerausbildung)

Wir bedanken uns auch auf diesem Weg bei Helmut Poltinger für die tolle Saison und wünschen alles Gute!