Bilanz NW-Herbstmeisterschaft

Erfolgreiche Herbstsaison unserer Nachwuchsmannschaften

BC43F3B7-24C9-4CD0-A9B0-EAEF73DD7689_1_201_a.jpeg-SK Enns

U09 - unsere erfolgreichte NW-Mannschaft der Herbstsaison

Mit etwas Verzögerung wurde am vergangenen Wochenende die Herbstsaison unserer Nachwuchskicker abgeschlossen

Die Gesamtbilanz kann sich durchaus sehen lassen - unsere Nachwuchsmannschaften (U09 - U14) haben insgesamt
47 Meisterschaftsspiele bestritten - 28 Siege / 3 Unentschieden / 16 Niederlagen - Torverhältnis 317:174

U09:
Unser erfolgreichstes Nachwuchsteam!
10 Spiele - 10 Siege - Torverhältnis 111:6
somit ungeschlagen (inoffizieller) "Meister" ihrer Liga

Wirklich beeindruckend was Simone und Carlos aus den Kids herausgeholt haben.

U10:
Genauso erfolgreich!
10 Spiele - 10 Siege - Torverhältnis 128:49
somit ebenfalls ungeschlagen (inoffizieller) "Meister" ihrer Liga

Auch hier ein großes DANKE an das Trainerteam Hans und Bojan.

U11:
Durchwachen die Saison in dieser Altersgruppe.
9 Spiele - 4 Siege / 5 Niederlagen - Torverhältnis 44:36
Danke an das Trainerteam "Johny" und Miko die sehr bemüht sind das schlummerne Potential im Team zu wecken.

U12:
Auch hier eine sehr abwechslungsreiche Herbstsaison.
9 Spiele - 3 Siege  / 2 Unentschieden / 4 Niederlagen - Torverhältnis 22:44
Danke an das Trainerteam Patrick und Mirza - sie sind bemüht das Team nach Abgang eines Leistungsträgers neu zu formieren - aber es fehlt noch ein bisschen an Abschlußfreudigkeit und Konseqenz.

U14:
Erstmals "richtiger" Fußball - auf Großfeld, mit allen Regeln des Erwachsenenfußballs (nur die Spielzeit ist etwas kürzer) - und das mit einem Team, dass sich aus drei Altersgruppen zusammensetzt (U13/U14/U15)
9 Spiele - 1 Siege  / 1 Unentschieden / 7 Niederlagen - Torverhältnis 12:39
Wirklich keine leichte Aufgabe für das Trainerteam Peter und Amil - aber, Kopf hoch Jungs - im Frühjahr wird es besser laufen.

U07/U08:
Auch unsere jüngsten waren aktiv und fleissig.
In diesn Altersgruppen gibt es noch keine Meisterschaft - es wurden jeweils 4 Turniere gespielt. bei denen im 3 gegen 3 auf vier Tore gespielt wird. Es gibt dabei keine Ergenisse und daher auch keine Sieger oder Verlierer.
Das spielerische heranführen an die Freude am Fußball steht im Vordergrung.
Schön zu sehen mit welcher Begeisterung die Kinder dabei sind
Danke auch hier an die Trainerteams Medo und Salmin (U07), so wie Jürgen und Eduard (U08).

Nun freuen wir uns auf eine intensive Hallensaison.
Im Rahmen der "Ennser Hallentrophy" veranstalten wir an 5 Wochenenden insgesamt 24 Turnier mut knapp 200 teilnehmenden Mannschaften, die aus Nah und Fern zu unseren Turnieren anreisen.
Wir dürfen Mannschaften aus Wien, NÖ, OÖ und Salzburg begrüßen.

Die komplette Turnierübersicht: