Résumé HALLENTROPHY 2023/24

Hallentrophy 2023/24

statistische Zusammenfassung!


HT.jpg-SK Enns

© str

Am Wochenende 03./04. Februar konnte die diesjährige Hallenturnierserie erfolgreich abgeschlossen werden.

5 Turnier-Wochenenden
12 Turniertage

24 Turniere

23 Nachwuchsturniere der Altersgruppen U06 - U13
1 Turnier für Hobbymannschaften mit 9 teilnehmenden Teams

An den 23 Nachwuchsturnieren beteiligten sich 180 Mannschaten aus 59 Vereinen.
 

Wir konnten Mannschaften aus Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, sowie der Steiermark begrüssen.

Unsere Nachwuchsteams waren natürlich an allen 23 Turnieren am Start.
Insgesamt schickten unsere NW-Trainer 33 Teams in die Turniere.


Dabei konnten folgende Plazierungen erreicht werden:

4 x   1. Platz
3 x   2. Platz
3 x   3. Platz

2 x   4. Platz
6 x   5. Platz
5 x   6. Platz
4 x   7. Platz
4 x   8. Platz
1 x   9. Platz
1 x 10. Platz

Zu den Detailergebnissen aller Turniere bitte hier klicken!


Wir hoffen, dass alle Beteiligten Spass hatten und freuen und bereits auf die HALLENTROPHY 2024/25.

Davor sehen wir aber mit Begeisterung der SOMMERTROPHY 2024 (05. - 07. Juli) entgegen.


© str