KM - Heimspiel gegen Hörsching

KM.jpg-SK Enns

Unser 1B-Team spielt wie aus einem Guss ... zerlegt Hörsching sozusagen in alle Einzelteile und gewinnt mit 8:0! Herausragend David Grgic und Max Linninger, der sein 100. Tor in seiner Karriere erzielte.

KM: Neue Heimdress, da muss ein Mannschaftsfoto her. GEBOL Gründer und Unterstützer des ESK, Gerhard Frank, nahm den Ehrenanstoß persönlich vor.

Unser Team legt gleich voll los, zeigt warum der SK Enns mittlerweile 5 Partien im Gang gewonnen hat.

Gut eingestellt vom Trainerteam Trauner / Kronberger / Linninger wird das Spiel gegen den Tabellenführer taktisch gut angelegt. Wenig Räume für die Gäste und schnelle Umschaltmomente suchen.

Minute 14: Pero Rakusic wird rechts herrlich frei gespielt ... energischer Antritt .... Pass Richtung langes Eck .... JOSIP KATUSIC bringt den Ball mit letztem Einsatz im Gehäuse unter.

Minute 28: Wieder geht der spielstarke Katusic energisch links durch ... perfekter Stanglpass zur Mitte (Fünferlinie) ... Muki Orascanin schießt ... aber der gegnerische Tormann hält mit unglaublichem Reflex, das hätte das 2:0 sein müssen.

34. Minute: Dieses mal wieder über rechts, Curic setzt Önal Barkin gut ein ... toller Abschluss ... wieder dreht der Torhüter der Gäste das Spielgerät mit den Fingerspitzen über die Latte.

Eine alte und noch immer gültige Regel lautet ... Tore, welche man nicht erzielt ... rächen sich

42. Minute: Erster kleiner Fehler ... David Wiesinger gleicht zum 1:1 aus.

Die zweite Halbzeit bringt ein rassiges Spiel auf beiden Seiten. Der ESK und Hörsching wollen den Sieg aber nicht ohne Rückversicherung.

Großchancen blieben Mangelware ... die Defensiv Reihen verrichten ihren Job ordentlich ... es bleibt beim 1:1. Damit hat vor der letzten Runde Garsten wieder die bessere Ausgangsposition für den Titel!

Das letzte Match der laufenden Meisterschaft findet kommenden Samstag in Neuhofen/Krems statt.