KM - Auswärtsspiel gegen Union Leonding

IMG-20240525-WA0008 (002).jpg-SK Enns

1B: Coach Thomas Hinterschuster hat gestern die Sahneseite seines Teams geliefert bekommen, spielerisch stark verbessert und defensiv gut organisiert wurde Union Leonding durch Tore von Max Linninger (1x), David Grgic (1x) und Paul Nagy (2x) mit 4:1 besiegt. Bitte so weiter machen!

KM: Was geht denn da ab? Fünfter Sieg in Serie - die Jungs hungrig - wollen die drei Punkte. Trainer Hans Trauner, Stefan Kronberger und Max Linninger haben ein hungriges Team geformt.

Union Leonding schenkte uns nichts, aber der ESK war von erster Minute an hellwach.

Pero Rakusic und Stefan Taferner sorgten mit ihren Toren (Minute 11 und 14) gleich mal für erstaunte Gesichter beim Heimteam.

Es entwickelte sich ein spannendes, umkämpftes Match. Leonding gibt sich noch nicht geschlagen. Mit dem 2:0 Vorsprung geht es in die Pause.

Leonding mit dem Anschlusstreffer in der 65. Minute, wird postwendend durch einen Freistoßtreffer von Marin Pervan beantwortet und der 2 Tore Vorsprung wiederhergestellt.

In Minute 79. verkürzte Leonding auf 2:3 und versucht alles, um den Ausgleich zu erzielen.

Mit Können und Bravour meistert der ESK diese Phase und fährt den fünften Dreier in Serie ein! Bravo!