KM - Heimspiel gegen Garsten

20240419_195758 (002).jpg-SK Enns

Zwei ESK-Legenden, Thomas Voglsam & Markus Wunder übernahmen das Match-Sponsoring (VIELEN DANK) und bekamen ein intensives und attraktives Match zu sehen.

Coach Stefan Kronberger und Co. Max Linninger stellten unser Team perfekt auf Titelaspirant Garsten ein.

Bei widerlichen Wetterbedingungen zeichnete sich von Anfang an ein intensives, offensives Match ab. Der ESK presste hoch, was mitunter Räume für die Gäste brachte.

23. Minute: Individueller Fehler in der Ennser Hintermannschaft, Stefan Thallinger sagt Danke. Garsten führt 1:0.

27. Minute: Ivan Grgic, er spielt ein ganz starkes Match, trifft mit einem Hammer von der Strafraumgrenze zum Ausgleich.

Ein Match - ein HIN und HER – intensiv und attraktiv

57. Minute: Freistoß Garsten, der Ball kommt auf Umwegen zu Robert Kastner, dieser zieht ab, 2:1 für Garsten

DER SK ENNS verstärkt seine Bemühungen

63. Minute: Guter Freistoßball der Heimelf, Ivan Grgic köpft zum 2:2 ein.

66. Minute: Erneut der Führungstreffer durch Paul Weber für Garsten.

71. Minute: Wiederum extrem guter Kopfball des ESK (Grgic), der Keeper der Gäste mit einer unglaublichen Parade, dreht den Ball über die Latte.

72. Minute: Unsere Defensive nicht ganz geordnet, schneller Angriff der Gäste, Patrick Aselwimmer schiebt zur 4:2 Führung ein, eine Vorentscheidung?

NEIN ... UNSER TEAM MUTIG und AGGRESSIV ...

79. Minute: Muki Orascanin schlenzt die Kugel gekonnt ins lange Eck, nur noch 3:4!

Ein Sturmlauf des Heimteams, Räume entstehen zwangsläufig für Garsten.

Der SK ENNS probiert ALLES, Kapitän Marco Heller mit vorne.

93. Minute: Schlusspfiff durch den guten Schiedsrichter Mag. Philip Reitinger.

Fazit durch die ESKler Werner Steinbichler und Ernst Beyrl: Tolles Match, heiß umkämpft, Leistung des SK Enns stark, aber wir haben uns leider nicht belohnt.

Ein Unentschieden wäre sehr verdient gewesen!

Am kommenden Samstag wird es nicht leichter werden, das Match gegen Blau Weiß Linz Amateure steht an.