KM - Heimspiel gegen Kronstorf

Kronstorf.png-SK Enns

1B: Hier war schnell zu sehen, es ist Derbytime. Mit vollem Einsatz wurde gespielt.  Das ESK Team ging nach zwei mustergültigen Vorlagen von Markus Linninger in Führung.

Kenan Purkovic und Ajdin Merdanovic scorten zur 2:0 Pausenführung.

Auch in Halbzeit 2 hatten wir gute Einschussmöglichkeiten, diese wurden aber nicht genützt. Es war eine leichte Überheblichkeit und ein ganz schlechtes Defensivverhalten, das das Match innerhalb von 10 Minuten zu Gunsten Kronstorf kippen ließ. 3:2 für den Nachbarn ... Jungs ... macht DAS wieder gut.

KM: Der SK Enns konzentriert und fokussiert. Es war schnell klar zu erkennen ... hier war ein "Qualitätsunterschied" vorhanden. Enns suchte eine schnelle Entscheidung ... spielte schnell über die Flügel ... schnürte Kronstorf ein.

Mit toll heraus gespielten Toren in den Minuten 7., 32., 36. durch Josip Katusic, Ivan Grgic und Julian Jezercic wurde das Match zu einer eindeutigen Sache. An die 400 Besucher sahen eine schnelles gut spielendes ESK Team. Weitere Tormöglichkeiten wurden kreiert aber nicht verwertet bzw. Gästekeeper Franzi Auer parierte gut.

In Hälfte zwei wurde einen Gang zurück geschaltet. Zu viel Breite ... zu wenig in die Tiefe ... so konnte sich Kronstorf besser auf den ESK einstellen.

Gute Möglichkeiten, speziell von Julian Jezercic wurden Beute von Auer oder der Abschluss war etwas überhastet. Stefan Taferner trieb die Mannschaft an ... und wurde in der 90. Minute mit dem 4:0 belohnt. Foul am agilen Ivan Grgic ... Marin Pervan verwandelt den gerechten Strafstoß sicher zum 4:0 Endstand.

Für den nächsten Gegner (Kematen-Piberbach/Rohr auswärts) wird die Leistung der zweiten Halbzeit nicht reichen ... BITTE AN DIE ERSTE HALBZEIT ANSCHLIESSEN!