KM - Auswärtsspiel gegen Doppl/Hart

doppl.png-SK Enns

1B: Setzt ihren Siegeszug fort. Durch Tore von Marko Lucic und Enez Can wurde bei Doppl/Hart ein 2:1 Sieg eingefahren!

Kampfmannschaft:

Trainer Niko Saric brachte Muhammed Orascanin von Anfang an. Ansonsten setzte der Coach auf das gleiche Aufgebot wie zuletzt gegen den SC St. Valentin.

Und unser Team startet furios. Unglaublich spiel- und laufstark ließen wir Doppl/Hart nicht zu ihrer Entfaltung kommen. Ganz im Gegenteil…

5. Minute: Es brannte im Strafraum der Heimelf, irgendwie können die Doppler noch klären.

9. Minute: Emrah Yaman setzt nach, gewinnt den Ball, mustergültiger Pass zu Kevin Fabian und dieser lässt einen Gegenspieler schlecht aussehen. Perfekter Abschluss ins lange Eck zur 1:0 Führung.

Nun gebe ich Mitteilungen vom Live-Ticker eines Doppl-Hart Funktionärs weiter.

16. Minute: Doppelchance von Enns, Torhüter Sallinger hält einen Kracher von Phillip Burat, eine Minute später läuft Pero Rakusic (einer der Besten in einem starken Team) alleine auf Sallinger zu, Sallinger hält unglaublich.

18. Minute: Die nächste Doppelchance für Enns: Daniel Schützenberger an das Lattenkreuz, den Nachschuss hält Sallinger.

Die Defensive um Valdrin Fejzaj, Marco Heller, Muhamed Orascanin, Stefan Taferner, Phillip Burat, Sakib Haskic, Marin Pervan konzentriert und spielstark!

Der erste Entlastungsangriff über Chakayev im der 35 Minute, Heller kommt stark aus dem Gehäuse.

Mit „NUR“ einer 1:0 Führung geht es in die Pause.

Die zweite Halbzeit ein offener Schlagabtausch, Möglichkeiten auf beiden Seiten, Doppl/Hart wird stärker, die eingewechselten Spieler beleben das Angriffsspiel.

In den letzten Minuten wirft Doppl/Hart alles nach vorne, wir haben Konterchancen aber der letzte Pass kommt nicht an.

Der Schiri zeigt bedingt durch einen Krampf des Linienrichters 7 Minuten Nachspielzeit an.

92. Minute: Auf unserer linken Verteidigungsseite wird nicht kompromisslos und „hässlich geklärt, eine Flanke wird zentimetergenau auf Zürnsack gespielt, dieser köpfelt zum 1:1 ein.

93: Minute: Schneller Angriff über Chakayev, Marco Heller mit einer Glanztat.

95. Minute: Pero Rakusic holt alles raus, Foul an ihm so Mittellinie auf unserer linken Angriffsseite. Blitzschnelles Abspiel von Lukas Fehringer auf die rechte Seite, Daniel Schützenberger alleine vor dem Torhüter, hebt den Ball aber über das Tor.

Wiederum eine STARKE UND GUTE Vorstellung unseres Teams. Wie auch immer, durch den Ausgleichstreffer nach der 90. Minute war die Stimmungslage positiv kritisch, die Enttäuschung überwog.

Nun kommt Kematen/Piberbach, unterstütze kommenden Samstag Dein Team.