Hansi Hintersteininger - der ESK trauert

HIntersteininger.jpg-SK Enns

Hans Trauner, Hansi Hintersteininger, Werner Steinbichler

Die ESK Familie trauert um Johann (Hansi) Hintersteininger,

der am Mittwoch, 22. Mai 2024 völlig unerwartet verstorben ist und die ENNS Arena für immer verlassen hat.

Urgestein Hansi Hintersteininger war über viele Jahre hinweg in den verschiedensten Funktionen für den Ennser Sportklub tätig.

Als Obmann, Obmann Stellvertreter, Kassier und begeisterter treuer Zuseher bei unzähligen Heim und Auswärtsspielen war Hansi unermüdlich für seinen Verein im Einsatz und führte diesen auch in finanziell schwierigen Zeiten durch sportliche und wirtschaftliche Brandungen.

Auf viele Erfolge, lustige, schwierige und auch traurige Momente können wir in großer Dankbarkeit zurückblicken.

Im persönlichen Gespräch spürte man auch stets seinen großen Stolz auf seine Kinder und Enkelkinder, sowie auf den ESK Nachwuchs.

Speziell in den letzten Jahren zeichnete sich unser Hansi als unermüdlicher und erfolgreicher Top Verkäufer für VIP Karten, Tombola Lose und Sponsorings aus.

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,

Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle und sportliche Emotionen!

Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch unvergessen machen!

Danke und vergelts Gott für alles!

Deine große ESK Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt in diesen schweren Tagen seiner Familie!