KM - Heimspiel gegen SC St. Valentin

Valentin.png-SK Enns

KM:

Der ESK hatte eine Rechnung mit unserem Nachbar offen. Die 4:0 Klatsche vom Herbst war noch nicht vergessen.

Das Spiel begann erwartungsgemäß kampfstark .... beide Teams machten nicht auf.

Die 20. Minute wurde bitter für den ESK. Der zurzeit in Hochform spielende Josip Katusic grätscht unglücklich einen Gegenspieler nieder – ROT - zur Überraschung einiger.

Und noch GELB für Kapitän Marco Heller, er fragte warum? (laut einigen ESKlern eine harte aber vertretbare Rote Karte).

Kapitän Marco Heller gewohnt der verlässliche Rückhalt.

Enns hält das Spiel offen ... verteidigt gut ... wartet auf Fehler des Gegners.

53. Minute: Julian Jezercic zieht vom linken 16ereck ab ... knapp am linken Pfosten vorbei.

Beide Teams hoch konzentriert ... 0:0 zur Pause

Muki Orascanin kommt für Edonis Vuciterna

Beide Teams weiterhin taktisch sehr diszipliniert ... wer das erste Tor macht, sollte gewinnen.

58. Minute: Öllinger setzt einen Abpraller aus kurzer Distanz drüber ... durchatmen.

64. Minute: Mit Luka Curic und Barkin Önal kommen zwei schnelle Spieler.

... dann wird es lustig …

75. Minute: Der Ennser Linienrichter muss auf Verheiß des Schiedsrichters getauscht werden

77. Minute: ROT für den Trainer (Jörg Renner) des SC. St. Valentin wegen Verhinderung eines schnellen Einwurfs und der damit geboten Konterchance. (laut Sportlicher Leitung SC auch berechtigt).

Curic und Önal beleben das Offensivspiel ... die Defensive arbeitet von vorne bis hinten gut ... lässt keine weiteren Großchancen zu.

GROSSER AUFTRITT VOM PUPLIKUMSLIEBLING VALDRIN FEJZAJ!

91. Minute: Valdrin sprintet über das ganze Feld ... tankt sich durch und vorbei an drei Gegenspielern ... lupft den Ball via Innenstange ins lange Eck ... die ENNS Arena bebt ... ist aus dem Häuschen.

EIN VERDIENTER ERFOLG ... der Lauf des ESK geht weiter .... DERBYSIEG!