KM - Heimspiel gegen Ansfelden

Ansfeldner Bummelzug entgleist in Enns

Ansfelden.jpg-SK Enns

1B: Trainer Thomas Hinterschuster und sein Team konnten die Welt nicht verstehen. Du bist beinahe ebenbürtig, verlierst aber mit 6:0. Ein Wucher an vergebenen Tormöglichkeiten und eine schon leicht desolate Defensivarbeit führten zu dieser schmerzvollen Heimniederlage.

KM: Ansfeldner Bummelzug in Enns entgleist ...

Letzte Woche hatten die Gäste noch die Schlagzeile "Ansfeldner Zug rollt weiter" ... gestern hatten unsere Zugführer Hans Trauner, Stefan Kronberger und Max Linninger die Weichen anders gestellt.

Mit einer taktisch starken Mannschaftsleistung wurde Ansfelden mit 3:0 (Halbzeit 1:0) besiegt.

Schlechtes Wetter ... Regen ... sogar die Mütze war angebracht ... aber der ESK gut auf die Spielweise des Gegners eingestellt. Räume wurden eng gemacht und über schnelle Umschaltmomente der Erfolg gesucht.

So auch in Minute 41: "Man of the Match" Josip Katusic wird perfekt am rechten Sechzehner frei gespielt ... toll wie Josip den Verteidiger verlädt ... mit Links genau ins Eck trifft.

Das ein oder andere Mal hatten wir auch das Glück des Tüchtigen (Ball an die Latte) und/oder einen souveränen Marco Heller im Tor.

Sakib Haskic und Julian Jezercic treffen zur Entscheidung:

Minute 56: der spielfreudige Sakib Haskic ist auf und davon ... traf mit einem tollen Schuss ins lange Eck zur 2:0 Führung.

Ansfelden versucht dem Match eine Wende zu geben und öffnet Räume, das lieben wir.

75. Minute: Unser Küken, Julian Jezercic wird gekonnt frei gespielt ... überlegt schiebt Julian das Leder zur 3:0 Führung ins Eck.

Ein Pauschal Lob an Marco Heller, Valdrin Fejzaj, Sakib Haskic, Marin Pervan, Ivan Grgic, Phillip Burat, Önal Barkin, Stefan Taferner, Pero Rakusic, Julian Jezercic, Muki Orascanin, Benjamin Gönner, David Grgic und "Man of the Match" Josip Katusic (Josip arbeitete unglaublich viel und zeigte seine Klasse).

SAMUEL Jochinger übernahm das Match-Sponsoring. Für Samuel sind Vereine wie der ESK unglaublich wichtig. Er sieht, wie viele Kinder hier gut aufgehoben sind. SAMUEL, DANKE SCHÖN!