KM - Heimspiel gegen Blau-Weiß Linz Amateure

BWLinz.jpg-SK Enns

Kampfmannschaft:

Bei der Gruppensitzung der BZL Ost betonte Blau/Weiß Amateure ganz klar, wir wollen aufsteigen.

Leider war dies dann im Match auch ganz klar zu sehen. Die Gäste aus Linz dominierten das Spiel, waren ungeheuer lauffreudig.

Durch individuelle Fehler halfen wir noch ein wenig mit. Leider schaut es derzeit so aus, dass das ganze Team unter ihrem Leistungsvermögen spielt .... einfach einen Durchhänger hat.

Wer selbst Fußball gespielt hat, kennt solche Phasen... ABER ...  man kommt da raus ... Es müssen ALLE mitziehen.  ... an einem Strang ziehen!

Wir werden an das Kronstorf-Spiel anschließen müssen .... Laufen, Kratzen, Zweikämpfe gewinnen: FIGHTEN UM JEDEN BALL!

Wir haben noch ganz anständig begonnen, konnten die Partie offen halten. Aber nach 10 - 15 Minuten übernahm Blau Weiß Linz das Kommando.

Individuelle Fehler erleichterten den Gästen eine komfortable 2:0 Pausenführung.

Leider geht zurzeit auch nach vorne sehr wenig, und wir kamen nicht mal in Zweikämpfe (keine einzige Gelbe Karte).

Den zahlreich erschienenen Zusehern blieb nicht verborgen ... Blau Weiß war ein - zwei Klassen besser. Das muss man auch mal akzeptieren.

Schlussendlich gewannen die Linzer souverän mit 3:0.

ABHACKEN ... mal "drüber" schlafen und gut trainieren gehen. Wir haben Können .... und werden es auch wieder abrufen ....

.... HOFFENTLICH SCHON KOMMENDEN FREITAG auswärts in Ansfelden.