KM - Heimspiel gegen Naarn

Naarn.png-SK Enns

Ein riesiger DANK an die Fa. Saidnader für das Match-Sponsoring dieses so wichtigen Spiels gegen Naarn. Gekonnt wurde der Ehrenanstoß von Siegfried Engelbogen ausgeführt.

1B: Großartige Vorstellung unseres Teams

Die Art und Weise, wie Tabellenführer Naarn her gespielt wurde, war beeindruckend. Trainer Kevin Stöffelbauer war rundum mit seinem Team zufrieden! Pauschallob an: Nico Haunschmidt, Benjamin Kupinic, Ajdin Merdanovic, Agan und Adem Begic, Marvin Müller (ganz stark), Enez Can, Ozan Parmak, Thomas Höllmüller (erzielte zwei Pracht Treffer), Fabian Breitenfelder (war nicht zu stoppen), Emre Sen, Hasan Karaben, Leon Lambrecht, Philip Haselmayr und Emil Velic.

Kampfmannschaft:

Ein kurzer Blick zurück in den Herbst: Das einzig Gute daran ist, wäre dieser schwache Herbst nicht gewesen, dann könnten wir diese Frühjahr Erfolgsstory nicht schreiben bzw. spielen.

Zum Spiel:

Wir beginnen verhalten … wie schon öfters, verschlafen wir die ersten 3 bis 5 Minuten.

Heller mit Bravour - Sakib Haskic rettet vor der Linie, durchatmen schon in den Anfangs Minuten.

Böse Zungen behaupten, wenn wir die ersten 5 Minuten ohne Gegentreffer überstehen, haben wir schon die halbe Miete eingefahren.

Naarn extrem gefährlich mit ihren Standards. Coach Nico Saric hat das Team in Zusammenarbeit mit Erich Wagner genau darauf eingestellt.

Beide Teams kampfstark, keiner macht Räume auf, unsere 6er Stefan Taferner und Phillip Burat 100% fokussiert, die Naarner Spielmacher können das Spiel nicht in die Hand nehmen.

Kampfbetont – rassig - das Heimteam wartet auf seine Möglichkeit - spielt intelligent.

43. Minute: Über den agilen Kevin Fabian kommt der Ball zu Daniel Schützenberger, dieser plötzlich allein vor Torhüter Froschauer. Daniel „netzt“ trocken zur 1:0 Führung.

Die große Frage: Können wir mit den ausgeruhten Naarnern physisch mithalten (wir spielten am Mittwoch, das Naarn Spiel wurde abgesagt)?

Wir ziehen uns zur Mittellinie zurück - machen die Räume eng - Naarn versucht alles - WIR konzentriert - verteidigen gut.

Die Minuten verstreichen langsam, die Gäste feldüberlegen, ohne aber richtige Torchancen zu erspielen.

Ab der 70. Minute werden unsere Kontermöglichkeiten konkreter.

72. Minute: Toller Konter über rechts, der eingewechselte Emrah Yaman scheitert knapp am Gästekeeper.

73. Minute:  Der nächste Angriff, Valdrin Fejzai zieht ab, ein Naarner Verteidiger klärt vor der Linie.

76. Minute: Heller macht sich lang und wehrt mit Bravour zur Ecke

Naarn versucht alles, um zum Ausgleichstreffer zu kommen ABER: Marco Heller, Haskib Sakic, Lukas Fehringer, Marin Pervan, Valdrin Fejzaj, Stefan Taferner, Phillip Burat, Kevin Fabian, Pero Rakusic, Adrian Kadriu, Emrah Yaman, Luka Curic, Mucki Orascanin und Emre Sen haben etwas dagegen. PAUSCHALLOB!!!

Gute Konter über die schnellen Spieler wie Curic werden mit Fouls gestoppt.

94. Minute: Der Schiedsrichter pfeift ab - ES IST GESCHAFFT - ein „GROSSER“ wurde besiegt. GRATULATION!!!

PURE Freude nach dem Match. Was hier bei der 1B und der Kampfmannschaft geleistet wurde verdient Hochachtung und eine "kleine" Feier.

Gesponsert durch Erwin Rothberger von der Firma Braswag.

Erwin Rothberger hat 50 Liter reinsten Gerstensaft gesponsert - ERWIN DANKE!

Das alles würde nicht funktionieren, wenn nicht helfende Hände wie Sabine Hofmann, Silvia Fischer, Selina Angerer, Victoria Riener und unsere GRILLMEISTER Andreas Hannl und Hubert Walchshofer geholfen hätten. DANKE!

Nächstes Match Auswärtsderby am Freitag in Kronstorf!