KM - Heimspiel gegen Bad Hall

IMG_0991.JPG-SK Enns

Unsere 1b Mannschaft verlor nach 1:0 Führung leider noch 1:2, trotzdem eine sehr gute Leistung gegen den Tabellenzweiten.

Kampfmannschaft: Eigentlich sind wir mit einigen Erwartungen in dieses Match gegangen. Bedingt durch den Aufwind in den letzten Spielen, dem Derbysieg und dem Wissen der Stärken und Schwächen des Gegners haben wir uns, ehrlich gesagt, schon was ausgerechnet.

Schwächen hat Bad Hall speziell mit beiden Außenverteidigern. Diese konnten wir in den ersten 20 Minuten etwas nutzen (hier wurden zwei Sitzer vergeben).

Danach waren wir einfach zu harmlos.

Die Stärken der Bad Haller kann man mit zwei Namen benennen (Grillitsch und Reichl). Alle drei Gegentreffer wurden von diesen zwei Herren erzielt, obwohl es eine genaue Zuteilung gab.

Die Psyche ist schon ein eigenes Thema, denn warum wir so zahnlos und harmlos agierten, kann keiner erklären. Noch dazu hatten die Bad Haller ein schweres Spiel vom Mittwoch in den Beinen.

Ein Dankeschön an Vizebürgermeister Stefan Bauer und Bürgermeister Christian Deleja-Hotko für das Match-Sponsoring!