KM - Auswärtsspiel gegen SC St. Valentin

SC_Valentin.jpg-SK Enns

Unsere 1B (dieses Mal betreut von Max Linninger) gewinnt nach starker zweiter Halbzeit mit 5:2! Torschützen: 3x Marko Lucic, Agan Begic und Ajdin Merdanovic.

KM:  War dieses Match das Spiel zur Wende? Leider nein! Es war nicht zu übersehen, es handelt sich um ein „Sechs Punkte Spiel“. Unser Team bemüht, hat das Spiel unter Kontrolle.

Gute Standardsituationen führen nicht zum ersehnten Führungstreffer, ein Fehler in der Hintermannschaft des Heimteams, der Ball klatscht an die Stange.

38: Minute: Der Beginn der Niederlage: ein „Tausend Gulden Schuss (Flanke)" fällt genau ins lange Kreuzeck, 1:0 für das Heimteam.

Unsere Körpersprache ändert sich, wir wirken definitiv angeschlagen.

Emrah Yaman wird böse abgeklopft und muss ins Krankenhaus. Luka Curic kommt.

60. Minute: Schlechtes Stellungsspiel halblinks, Sebastian Gschnaidtner stellt auf 2:0. Die Entscheidung?

Unsere Mannschaft bäumt sich auf (wenn auch teilweise mit stereotypen hohen Bällen von der Mittellinie Richtung Strafraum).

89. Minute: Luka Curic zieht ab und verkürzt auf 2:1.

91. Minute: Der gegnerische Torwart bewahrt mit einem super Reflex das Heimteam vor dem Ausgleich, der Lucky Punch bleibt uns versagt.

Der Wille, das Bemühen war da.

Im Fußball gibt es sogenannte "Fußballgesetze".

Was wird passieren? Kommt es zu Veränderungen?

Dejan Javorovic wird auf eigenen Wunsch seine Spielertrainer-Tätigkeit beenden und sich 100% als Spieler einbringen.

Bernd Wögerbauer und Stefan Kronberger werden mit Unterstützung von Erich Wagner die Trainings und Spiele coachen, bis der neue Trainer fixiert ist.