KM - Heimspiel gegen SV Garsten

garsten.png-SK Enns

1B:    Das Team von Kevin Stöffelbauer siegte eindrucksvoll mit 3:0 über den SV Garsten. Torschützen: Agan Begic, Önal Barkin und Ajdin Merdanovic.

KM:  War dieses MATCH  das Spiel zur WENDE?

Unser Team gegenüber den Vorwochen nicht wiederzuerkennen. Konzentriert, lauffreudig, mit ganz anderer Körpersprache wurde Garsten bearbeitet. Auch spielerisch um Häuser besser.

Der Reihe nach: Das Trainerteam stellte um: Zurück in der Mannschaft … Benjamin Gönner und Ozan Parmak. Als AV wurden Okan Taskin und Haskic Sakib aufgeboten. Diese Umstellungen gaben uns Stabilität. Die Mannschaft lauffreudig, stark verbessert im Zweikampfverhalten und viel energischer. Die Räume wurden eng gemacht.

Bereits in Halbzeit eins hatten wir durch einen Kopfball (zu zentral) von Dejan Javorovic und schnellem Spiel über die Seiten gute Tormöglichkeiten.

Noch BESSERE in Abschnitt zwei. Bei richtig tollen Möglichkeiten von:

-   Adrian Kadriu (toller Schuss um Millimeter vorbei am langen Eck)

-   Dejan Javorovic (sein Kopfball und Nachschuss wurden jeweils vor der Linie weggeschlagen)

-   Emrah Yaman (per Kopf in der 87. Minute und gut angetragenem Schuss ins rechte Eck in Minute 89.) rettete der gegnerische Tormann mit Paraden.

Wir hatten auch nicht Fortuna auf unserer Seite. Aber so läuft es meist, wenn du hinten drinnen hängst.

Defensiv ließen wir nicht viel zu, da angefangen über Marco Heller, Okan Taskin, Benjamin Gönner, Ozan Parmak, Sakib Haskic, Almir Tahic und Muhamed Orascanin, Daniel Schützenberger gut gegen den Ball gearbeitet wurde. Gut ins Spiel gefunden haben auch die eingewechselten Luka Curic und Önal Barkin.

GEMEINSAM wurde gekämpft und gefightet. Das Qualität da ist, war zu sehen, bitte so weiter machen, Woche für Woche, Spiel für Spiel!

Wir haben uns Kronstorf gegen Kematen/Rohr angesehen. ES kommen einige Mannschaften auf uns zu, welche fighten ... laufen ... kratzen ... Beißen!

POSITIV:

- tolle Trainingsbeteiligung die ganze Woche über (18 - 20 Mann im Training)

- Luka Curic kommt zurück

- Simon Trauner kommt zurück

- Mit Enes Yildirim (wohnt in Enns) konnte bereits die erste Neu-Verpflichtung für den Winter fixiert werden. Enes spielt meist linker AV.

ABER DIE VOLLE KONZENTRATION GILT JETZT dem SC St. Valentin (Samstag auswärts).