KM - Auswärtsspiel gegen Amateure Steyr

1B:    In einem packenden Duell auswärts gegen Amateure Steyr wurde ein 2:2 erspielt. Schade das der eine oder andere gut angetragene Angriff nicht gut zu Ende gespielt wurde.

KM:   Unserer KM geht es leider nicht gut. Mit einer 4:0 Niederlage mussten wir die Heimreise antreten. Unserem Team kann man das Wollen, den Einsatz (Großteils) nicht absprechen. Eine alte Fußball Weisheit lautet: Wenn es nicht läuft, kommt meistens noch dicker: Wie in der 17. Minute der verletzungsbedingte Wechsel unseres Stefan Taferner und zwei Stangenschüsse von Emrah Yaman und Daniel Schützenberger beim Stand von 0:2.

Es darf nicht sein, dass ein bekannter Goalgetter wie Güngör nicht gedoppelt wird. Er erzielte alle vier Treffer (Manndeckung spielt man leider heut zu Tage nicht mehr).

Kommenden Freitag geht es gegen den SV Garsten, hier können wir nur positiv überraschen.

Wie bereits erwähnt, das Wollen, das Aufbäumen war da aber es wird schwer aus dem Tief zu kommen, doch WIR WERDEN ES SCHAFFEN.