U11 startet mit "englischer Woche" in die Herbstmeisterschaft

knappe 3:4 Niederlage in Steyr gegen Vorwärts

souveräner 5:0 Sieg im Heimspiel gegen Union Dietach


5BD4E8A9-217B-496A-B2F1-AAFE0FEC917F.jpeg-SK Enns

© Teresa Karpf

Am Mittwoch, im Auswärtsspiel gegen VORWÄRTS STEYR konnten, bei strömendn Regen, unsere Burschen mit den Steyrern gut mithalten. Immer wieder ging Vorwärts in Führung - unsere Kid's steckten nie auf und so gelang immer wieder der verdiente Ausgleich. Ein unglücklicher Gegentreffer in der letzten Spielminute verhinderte letztendlich die Punkteteilung.

Unsere Torschützen an diesem Tag: Elias, Leon

Details zum Spiel:
https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/864613/sk-vorwaerts-steyr-u11-gegen-enns-a-u11

 

Freitag, Heimspiel bei herrlichem Fußballwetter gegen UNION DIETACH.
Zu Beginn ein vorsichtiges Abtasten - aber rasch merken unsere Burschen, dass die Dietacher diesmal nicht recht mithalten können. Es entwickelt sich eine Feldüberlegenheit die Zug um Zug auch zu Toren und schlußendlich zum hochverdienten 5:0 Erfolg führt.
Unser neuer Tormann (Jakob stand am Mittwoch in Steyr erstmals im Tor) hatte nur wenige Bälle zu klären - machte das aber genauso souverän, wie bei den unzähligen Paraden am Mittwoch.

Unsere Torschützen an diesem Tag: Elias, Leon, Omer

Details zum Spiel:
https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/864616/enns-a-u11-gegen-union-dietach-u11

©str