Saisonabschluss der Nachwuchsmannschaften

2FB773F9-99B7-4E26-AEDB-CD43DB1E189F.jpeg-SK Enns

Einladungsdesign: ©ph
Fotos: ©str

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte heuer endlich wieder das traditionelle, bei Kindern und Eltern beliebte, Saison-Abschlussfest stattfinden.

Mehr als 50 unserer NachwuchskickerInnen sind, mit ihren Geschwistern und Eltern, der Einladung des NW-Betreuerteams um Jugendleiter Günther Rumetshofer gefolgt. Und so verbrachten ca. 160 Fußballfreunde einen gemütlichen Nachmittag bei Spiel, Spaß, Speis und Trank.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Hedwig Hamedinger, die sich um das leibliche wohl der Gäste in der Kantine kümmerte, sowie bei Hubert Walchshofer und Andreas Hannl, die uns kulinarisch versorgten. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Patrick Kuhn, der kuzerhand die Betreuung einer Gruppe bei den Spielen übernahm, da einige Trainer urlaubsbedingt, bzw. wegen Terminkollision, fehlten.
Ein ganz besonderer Dank gilt all den Eltern die mit der Spende von Salaten und Mehlspeisen das kulinarische Angebot abrundeten.