KM - Heimspiel gegen Ansfelden

KM.jpg-SK Enns

Das letzte Saisonmatch war ein Traum für die Zuseher. Nicht nur das es 7 Tore (der ESK siegt 5:2, Torschützen: 2x Kevin Fabian, 2x Dejan Javorovic und Benji Gönner) zu sehen gab, sondern es wurden Tormöglichkeiten auf beiden Seiten für weitere 8 bis 10 Tore herausgespielt. Marco Heller und Nico Haunschmidt in Topform ließen die Offensive der Ansfeldner verzweifeln. Der ESK war vor dem Tor einfach entschlossener! GRATULATION und freuen wir uns auf das LASK Match.

Personalinfos:

Den ESK verlassen werden:

Lukas „Luki“ Riegler: Zu viele Verletzungen in seinen jungen Jahren - Karriere beendet -Luki, alles Gute bei deinem Studium in Salzburg!

Kevin Fabian will „nach Hause“. Kevin du hast uns aus dem Keller geschossen, danke und alles Gute in Mauthausen.

Adrian Stanculescu, ein Sir und Teamplayer, einer der besten Einkäufe ever, Stanci, danke für deine 7 Jahre in Enns!

Simon Trauner, 218 Meister bzw. Cupspiele mit 26 Jahren. Angebote von Schwertberg und vom ASK ausgeschlagen. Danke für deine Treue dem ESK gegenüber und das kann noch nicht alles gewesen sein!

Neu begrüßen dürfen wir:

Emrah Yaman Rückkehrer

Stefan Taferner Rückkehrer

Sakib Haskic vom SK Asten

Muhamed Orascanin von Union Ansfelden

1B: Kevin „Flitzi“ Stöffelbauer übernimmt die 1B. Besseres hätte nicht passieren können.

Samstag, 18. Juni: Ennser Sportklub vs. LASK - Anstoß 17:00 Uhr