KM - Heimspiel gegen Mitterkirchen

Mitterkirchen.jpg-SK Enns

Nach der Niederlage in Kronstorf war gegen die starke Mannschaft aus Mitterkirchen eine Reaktion der guten Art angesagt.

Beide Mannschaften spielten mit vollem Elan, beide Teams wollten gewinnen, ohne die Defensive zu entblößen.

Um ein Tick gefährlicher der Ennser Sportklub, der konzentriert aus der Abwehr herausspielte, zeigte wer das Heimteam ist.

Speziell über die giftigen Adrian Kadriu und Simon Trauner brachten wir die Gäste aus Mitterkirchen des Öfteren in Bedrängnis.

So auch in der 37. Minute als der gute gegnerische Tormann einen stark angetragenen Schuss von Kadriu mit tollem Reflex über die Latte drehte.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde attraktiver Fußball geboten, beide Seiten hätten das Spiel für sich entscheiden können. Bis zum Schlusspfiff wurde die Entscheidung gesucht, aber die Abwehrreihen samt der Torhüter ließen nicht viel zu.

Das Unentschieden ist gerecht, jetzt geht’s nach Schiedlberg. Schiedlberg dürfte eine Schlacht werden, da dieses Team noch voll im Abstieg- bzw. Relegationskampf ist und die meisten Gelben und Roten (Karten) aufweist.

Unsere 1B Mannschaft spielt das Match gegen Mitterkirchen diesen Dienstag. Anstoß um 19.00 Uhr!