KM - Auswärtsspiel gegen Union Leonding

Leonding.jpg-SK Enns

Es war nicht zu übersehen, es handelte sich schon um ein vorentscheidendes Spiel um nicht noch in die Abstiegszone zu rutschen bzw. Leonding brauchte dringend diese drei Punkte.

Ein rassiges Match auf Augenhöhe, fair aber hart in den Zweikämpfen.

Aus beiden Seiten sehr gute Leistungen der Torhüter, denn es wurden hüben wie drüben gute Tormöglichkeiten herausgespielt.

Die ersten 15 Minuten hatten wir alles unter Kontrolle, dann wurde Leonding stärker.

Leonding hatte mit zwei sehenswerten Weitschüssen an die Querlatte Pech, Kevin Fabian und Almir Tahic scheiterten am guten gegnerischen Tormann.

In der zweiten Halbzeit hatten wir einige gute Kontermöglichkeiten der letzte finale Pass kam nicht an und wiederum klärte der Torhüter stark im eins gegen eins gegen Fabian.

Im Finish kam Leonding noch zu guten Möglichkeiten, aber Heller war auf dem Posten oder es wurde das Tor nicht getroffen.

0:0 auswärts gegen die die 5-beste Rückrundenmannschaft geht in Ordnung.

Die Teams auf den hinteren Plätzen verloren alle.

Wir sollten nach oben schauen, das Restprogramm ist machbar. Asten am kommenden Freitag, danach Kronstorf, Mitterkirchen, Schiedlberg und Ansfelden.

UND wir sollten gegen Asten am Freitag in der Enns Arena erstmalig (nichts verschreien) ALLE MANN an BORD haben.

Gratulation an die 1B welche verdient 4:1 gewonnen hat und sich auf den 5. Tabellenplatz schiebt.

Eine Augenweide der Treffer von Amir Huremovic zur 3:0 Führung.

Freitag, 13. Mai 17:30 1b und 19:30 Uhr KM

DERBYTIME gegen Asten und Eröffnung des „KEINE SORGEN TREFFs“!