KM - Auswärtsspiel bei Ansfelden

Ansfelden.png-SK Enns

1B: In der ersten Halbzeit große Möglichkeiten nicht genutzt, in der zweiten Hälfte unglückliche Tore erhalten = 3:1 verloren.

Fazit über die ganze Saison: Stefan Kronberger ist es gelungen, ein Team zu formen. Wenn ALLE weiter machen, dann werden wir noch viel Freude haben.

EVA Schaufler verabschiedet sich von der Spielbetreuung. EVA, DANKE!

Kampfmannschaft: Ein schneller Treffer für Ansfelden (3. Minute / wunderschön gespielt) zerstörte den ganzen Spielplan. Danach waren wir so 20 Minuten nicht so richtig im Spiel. Ansfelden kam immer wieder gefährlich über die Außenbahnen in den Strafraum.

Heller und Co. waren aber auf der Höhe und hielten uns im Spiel (Marco Heller zeigte eine ganz starke Leistung. Er entschärfte einige toll angeschnittene Ecken, Freistöße und speziell im Finish, als wir „aufmachten“, den ein oder anderen Hochkaräter der Ansfeldner).

In der zweiten Halbzeit waren wir wesentlich präsenter, versuchten das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen. Einen Strich durch die Rechnung machte uns der ansonsten gute Schiri Hofstätter als er in der 87. Minute überraschend auf den Elferpunkt zeigt.

Selbst die Ansfeldner mussten grinsen, nahmen das Geschenk aber dankend an. Unser ESK gab nicht auf, erzielte in der 90. Minute aus einem klaren Elfmeter noch den Anschlusstreffer (Javorovic).

ENNSER SPORTKLUB - ein Team der Extreme, als einziges Team Oedt 1B geschlagen, als einziges Team gegen Aschach verloren. Ein Team, dass bei mehr Konstanz einiges mehr gewinnen wird.

Endlich wurde wieder eine Saison fertig gespielt, WIR HABEN 20 PUNKTE AM KONTO (GRATULATION), können optimistisch und mutig nach vorne schauen und an zwei / drei Schräubchen drehen um NACH VERDIENTER WINTERPAUSE IM FRÜHJAHR VOLL ANGREIFEN ZU KÖNNEN, (und hoffentlich) EINE HEIMMACHT werden.

1. Meisterschaftsspiel: ENNS : Garsten
  2. Meisterschaftsspiel: ENNS : Ried
  3. Meisterschaftsspiel: ENNS : Amateure Steyr
  4. Meisterschaftsspiel: Vorwärts : ENNS
  5. Meisterschaftsspiel: ENNS : Aschach

Leider verlieren wir für einige Zeit unseren Co. Trainer Raffael Hrazdera. Raffi, danke für deine Arbeit beim ESK und ALLES GUTE für Eure, bald größere Familie UND always welcome back.