KM - Heimspiel gegen Schiedlberg

Schiedlberg.jpg-SK Enns

1B: Unsere Jungs spielfreudig, engagiert und angriffslustig. Schiedlberg wurde mit 3:0 besiegt!

Das Team rückt auf den 6. Tabellenplatz vor. Gratulation!

Kampfmannschaft:

Das Spiel war noch keine 2 Minuten alt, da spielte Simon Trauner einen (zu scharfen) Pass, der ansonsten stark spielende Torwart der Gäste, Manuel Brandhuber kam der der Ball aus, Daniel Schützenberger war zur Stelle und brauchte nur noch einzuschieben.

Fünf Minuten später, Daniel Schützenberger wird halb rechts frei gespielt, Daniel riskiert es gegen 2 Verteidiger und wird in die Zange genommen, Pfiff Elfmeter (hart aber vertretbar).

Dejan Javorovic übernimmt Verantwortung und erhöht auf 2:0.

13. Minute: Tobias Rumetshofer sieht Gelb.

16. Minute: Simon Trauner will im Strafraum klären, kommt zu kurz – Foul – Pfiff - Elfmeter und nur Gelb. Der beste Akteur der Schiedlberger, Rene Gressenbauer verkürzt auf 2:1

Es folgen gute Angriffe der Heimelf aber Brandhuber entschärft tolle Schüsse von Kevin Fabian.

31. Minute: Toller Ballgewinn so 25 Meter vorm gegnerischen Gehäuse, Fabian spielt den Ball an Manuel Brandhuber vorbei, dieser zieht durch, böses Foul am durchbrechenden Fabian außerhalb des Strafraumes, rote Karte für den Torhüter.

Das Spiel schnell, beide Seiten schenken sich nichts, Schiedlberg gibt sich nicht auf.

43. Minute: Eckball Javorovic, Kevin Fabian schraubt sich hoch und wuchtet den Ball per Kopf genau ins Kreuzeck zum 3:1.

45. Minute: Schützenberger presst den eingewechselten Tormann, spielt auf Fabian ca. Höhe 5er, Hacken, Schuss am Tor vorbei.

59. Minute: Schneller Angriff mir Seitenverlagerung auf die rechte Seite, Rumetshofer kommt etwas zu kurz und möchte dem Gegenspieler ausweichen. Dieser fällt und es gibt die Ampelkarte.

Schiedlberg drückt, wir mit guten schnellem Umschaltspiel, speziell über den immer stärker werdenden Luka Curic, aber entweder rettet die Stange oder der Torwart.

Wie auch auf unserer Seite, wo Heller zwei toll angetragene Schüsse mit Glanzparaden entschärfen kann.

Bernd Wögerbauer und später Önal Barkin werden eingewechselt. Die Defensive unter Druck, Adrian Stanculescu, Marco Heller, Ozan Parmak, Almir Tahic und Simon Trauner haben viel zu tun.

80. Minute: Almir Tahic möchte einen Foulpfiff, dieser folgt nicht, für das Revanchefoul gibt es die rote Karte.

84. Minute: Böses Foul an Bernd Wögerbauer, nur Gelb für Gressenbauer.

Turbulente Minuten folgen, kein Spiel für schwache Nerven, wir verteidigen mit Haut und Haar, jeder kämpft und will diese drei Punkte.

94. Minute: Endlich der Abpfiff - 20 PUNKTE – wer hätte dies vor dem Start der Saison gedacht?

Letztes Spiel im Herbst kommenden Samstag auswärts bei Ansfelden.