U9 - erfolgreiches Meisterschaftsfinale

SK ASTEN vs ENNSER SPORTKLUB

0:6


D064AEB1-ECBA-440D-8D71-008625459448.jpeg-SK Enns

Foto © Andrea Huss

Meisterschaftsfinale mit Auswärtserfolg in Asten

Vom Start weg konnten unsere Kids ihre deutliche Feldüberlegenheit demonstrieren. Das Spiel fand überwiegend in der gegnerischen Hälfte statt.
Die Kinder folgten weitgehend den Anweisungen ihres Trainers und so wurde ein temporeiches, kombiniertes Spiel aufgezogen, bei dem sich der sonstige "Matchwinner" weitgehend zurücknahm und sich aufs Verteilen der Bälle konzentrierte. Die Trefferausbeute war dadurch zwar etwas geringer als sie hätte sein können, aber dafür war es ein Spiel, bei dem die sonst gerne unzufriedenen, kritischen Mütter und Väter weitgehend zufrieden waren, oder zumindest stumm blieben.
In Summe ein positiver Saisonabschluss.

Details auch auf Ligaportal.at
https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/762547/sk-asten-u9-gegen-ennser-sportklub-u9

© str