U9 - Nachtragsspiel zur 8. Runde

knapper Sieg im Heimspiel gegen Union Neuhofen/Krems

8.R_Herbst_21_U09.jpg-SK Enns

Heimsieg gegen Union Neuhofen/Krems

Durch Feldüberlegenheit in der Startphase konnten unsere Kids bereits in der 3. Minute in Führung gehen. In Folge kamen allerdings die Burschen aus Neuhofen immer besser ins Spiel, drehten vorübergehend die Partie zu ihren Gunsten und so stand es nach 15 Minuten 1:2. Praktisch im Gegenangriff konnte aber der Ausgleich erzielt werden. Danach war der Spielverlauf ziemlich offen. 2 Minuten vor Ende der 1. Halbzeit konnte noch der Führungstreffer zum 3:2 erzielt werden. Gedanklich offensichtlich schon in der Kabine kassierten wir unmittelbar vorm Pausenpfiff noch ein Tor zum 3:3 Halbzeitstand.
In der 2. Halbzeit ging es abwechslungsreich weiter und so folgte jeder Führung kurz darauf der Ausgleich - und das im ständigen Wechsel, ehe in der 44. u. 48. Minute ein 2-Tor-Vorsprung erzielt werden konnte. Leider erfolgte unmittelbar darauf neuerlich der Anschlusstreffer und nur mit Mühe konnte man den letztendlich verdienten 8:7 Heimsieg über die Zeit retten.
Zusammenfassend muss man feststellen, dass die Neuhofner Burschen fast jedes Laufduell gegen unsere Kinder für sich entscheiden konnten und sich ausserdem die Missverständnisse in unserer Abwehr diesmal häuften.

Details auch auf Ligaportal.at