U10 Heimsieg

Erfolg im Heimspiel gegen ASV Haidershofen


8.R_Herbst_21_U10.jpg-SK Enns

Umkämpfter Heimsieg gegen ASV Haidershofen

Durch einen fulminanten Start und drückender Überlegenheit stand es bereits nach 5 Minuten 2:0 für unsere Burschen.
Danach schlich sich ein gewissere Schlendrian ein und der wieselflinke 6er der Haidershofner ließ unsere Abwehr mehrfach schlecht aussehen, erzielte Treffer um Treffer und drehte dadurch den Spielstand auf 2:3, ehe unsere Jungs 5 Minuten vor der Pause zum 3:3 Halbzeitstand ausgleichen konnten.
Nach Seitenwechsel ging es schwungvoll weiter und von beiden Mannschaften wurden gute Chancen herausgespielt, die aber allesamt ohne Erfolg blieben.
Wenige Minuten vor Schluß gelang unseren Kids dann doch noch das erlösende Tor zum verdienten 4:3 Heimsieg.
 
Details auch auf Ligaportal.at
https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/762273/ennser-sportklub-u10-gegen-asv-haidershofen-u10
 

© str