U09 - 5. Runde Herbstmeisterschaft

Heimniederlage gegen SV Steyregg

5.R_Herbst_21_U09.jpg-SK Enns

Die Burschen aus Steyregg begannen sehr stark und erzielten bereits in der 2. Minute den 1. Treffer.
Unsere Kids konnten kein Rezept finden, die spielstarken Steyregger unter Kontrolle zu bringen und so viel Treffer um Treffer - einer aus einem Strafstoß nach einem unnötigen Foul im Strafraum - und so steht es nach 13 Minuten bereits 0:4 - kurz vorm Pausenpfiff gelingt unseren Burschen der Anschlußtreffer und es geht mit 1:4 in die Pause.
Nach Seitenwechsel beginnen unsere Kinder stark und können binnen 2 Minuten auf 3:4 verkürzen. Leider riss der Spielfaden schnell wieder ab und die Gäste konnten den Vorsprung wieder auf ein wenig schmeichelhaftes 3:7 ausbauen- darunter wieder ein verwandelter Strafstoß nach einem Foul unmittelbar innerhalb der Strafraumgrenze.
In den letzten10 Minuten lief es wieder etwas besser für uns und so endete das Spiel mit 5:7.

Die bisher ungeschlagenen Steyregger konnten also auch in Enns ihre Siegesserie vortsetzen.
Als Trost für unsere Kids - mit 5 Treffern haben wir ihnen gleich viele Tore geschossen, als die bisherigen 4 Gegner zusammen.