U9 Heimsieg

neuerliche Top-Leistung unserer U9


4.R_Herbst_21_U09.jpg-SK Enns

Fotos © Christian Renezeder

U9 mit überzeugender Leistung im Heimspiel gegen SPG St. Marien/Schiedlberg

Bereits in der 1. Spielminute konnten, nach zwei schönen Aktionen, die Treffer 1 u. 2 erziel werden.
Mit guten Kombinationen und schönen Zusammenspiel wurde Treffer um Treffer erzielt und die Burschen aus St. Marien hatten dem wenig entgegen zu setzen. So ging es mit 6:1 Toren in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel ging es eher durchwachsen weiter. Der Druck unserer Kids war nicht mehr ganz so groß und der Spielverlauf war etwas offener. Trotzdem gelangen noch ein paar weitere Tore und so konnten sich unsere Burschen, angeführt vom einzigen Mädchen im Team als Kapitänin, am Ende über einen Endstand von 10:1 freuen.

Details auch auf Ligaportal.at
https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/762524/ennser-sportklub-u9-gegen-st-marien-schiedlberg-b-u9

© str