3. Runde Herbstmeisterschaft

3.R_Herbst_21_NW.jpg-SK Enns

Foto © Christian Renezeder

U09 erzielt einen überlegenen Auswärtssieg in Luftenberg

Nach der Schlappe in der Vorwoche lief es für unsere Kid's diesmal vom Start weg optimal.

Bereits in der 1. Spielminute konnte nach einer schönen Kombination der Führungstreffer erzielz werden. Mit weitgehend guten Aktionen und schönen Zusammenspiel wurde Treffer um Treffer erzielt und die Luftenberger Burschen kamen nur selten in unsere Spielhälfte. So ging es mit einem 6 Tore-Vorsprung in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel ging es in der selben Art weiter und so stand es wenige Minuten vor Schluß 13:0 aus unserer Sicht. Erst gegen Ende konnte Luftenberg 2 mal unsere Abwehr samt Tormann überraschen und binnen weniger Minuten zwei Anschlußtreffer erzielen, eher unsere Kinder in der Sclußminute den Endstand von 2:14 herstellten.

Wir hoffen, dass unser Mädchen und unsere Burschen den Schwung ins nächste Spiel mitnehmen können.
Bereits am kommenden Dienstag gehts um 18:30 im Heimspiel gegen SPG St.Marien/Schiedlberg.