KM - Auswärtsspiel bei Aschach/Steyr

Aschach.jpg-SK Enns

1B:  Unglücklich verliert unsere 1B bei Aschach/Steyr. In der 88. Minute wird ein Fehler in unserer Defensive eiskalt ausgenutzt und statt mit einem verdienten Punkt steht man mit leeren Händen da.

Kampfmannschaft:  Die KM schließt sich nahtlos an. Zwei gänzlich unterschiedene Halbzeiten, mit schlechtem Ausgang für den ESK.

Verletzt: Bernd Wögerbauer, in Quarantäne: Daniel Schützenberger

Halbzeit 1: Unser Team klar besser, wir spielen konzentriert.

10. Minute: Okan Taskin wird halbrechts im 16er gut freigespielt, Okan verzieht.

21. Minute: Adrian Kadriu zieht energisch Richtung 16er Eck, zieht ab - starke Abwehr des Torhüters. Okan Taskin bekommt den Ball, überlegter Schuss ins lange Eck, Aschach klärt auf der Linie.

Der ESK spielt konzentriert weiter, hat alles im Griff

39. Minute: Gefühlvoller Freistoßball von Javorovic in den Strafraum, Adrian Stanculescu und Kevin Fabian sind dran, 1:0 für unser Team durch Kevin Fabian.

44. Minute: Dejan Javorovic zieht aus ca. 22 Meter ab, das Spielgerät zischt ins Eck zur 2:0 Führung.

Möglichkeiten Aschach = Fehlanzeige.

Halbzeit: Trainer Agan Huremovic warnt vor Nachlässigkeit!

Wir haben wirklich noch zwei gute Möglichkeiten in den ersten 6 Minuten der zweiten Halbzeit.

Aber mit einem Eigentor in der 52. Minute von Benjamin Gönner (was jedem passieren kann) kommt unerklärlicher Weise extreme Unsicherheit auf.

63. Minute:  Aschach erzielt aus einer Ecke den Ausgleich zum 2:2.

65. Minute:  Gelb/Rot für ein unüberlegtes hartes Einsteigen von Tobias Rumetshofer.

73. Minute: 3:2 für Aschach nach einem Fehler im Spielaufbau von Adrian Stanculescu.

Möglichkeiten für unser Team: Fehlanzeige.

87. Minute: Unnötiges Foul vom eingewechselten Emre Sen im Strafraum: Marco Heller pariert stark.

89. Minute: Kevin Fabian zieht mit links ab, der generische Torwart klärt spektakulär.

93. Minute: Wieder Kevin Fabian, er schießt mit rechts, der Ball geht um Millimeter an der Stange vorbei.

Erstmalig im Meisterschaftseinsatz: Luka Curic, der bemüht ist aber in einer schwierigen Phase kommt.

Resümee: Anstatt mit 9 Punkten am 4. Tabellenplatz zu stehen, müssen wir uns jetzt mit der unteren Tabellenhälfte beschäftigen.

Unser Team ist sich bewusst, dass sie dieses Spiel selbst vergeigt haben. Und jetzt kommen mit Oedt 1b und Bad Hall zwei Titelanwärter.

Gelegenheit sich als Team anders (besser) zu präsentieren als in Aschach in der zweiten Halbzeit.