2. Runde Herbstmeisterschaft

U09 - erste Niederlage seit Okt. 2020

U10 - erfreulicher Sieg


2.R_Herbst_21_NW.jpg-SK Enns

Foto © Christian Renezeder

U09 verliert im ersten Heimspiel der aktuellen Meisterschaft gegen SPG St.Georgen/Langenstein

Die erfolgsverwöhnten Kid's der U09 durften in diesem Spiel eine neue Erfahrung sammeln.

Das Fehlen dreier Stammspieler machte sich natürlich bemerkbar und so konnten unser Mädchen und unsere Burschen nicht das richtige Rezept finden, um den Burschen der SPG St.Georgen/Langenstein paroli bieten zu können.

Kopf hoch Kinder, beim nächsten mal wird's wieder besser klappen.

© str

 

U10 kann beim Heimsieg gegen Neuzeug weitgehend überzeugen

Nach dem eher schleppenden Start in der Vorwoche, konnte unsere U10 beim ersten Heimspiel weitgehend überzeugen.

In der ersten Hälfte des Spiels hatte unsere Mannschaft den Gegner weitgehend im Griff und konnte so ihr Spiel gut aufbauen.

In der 2ten Hälfte wurde es zum Schluss hin noch einmal spannend. Unsere Mannschaft behielt jedoch die Führung über die restliche Zeit. 

Somit bejubelte die U10 nicht nur den ersten Sieg der noch jungen Saison, sonder bescherte ihrem neuen Trainer,
Lukas Riegler, im ersten Spiel unter seiner Leitung gleich auch den ersten Sieg.

© PaKu