KM - Auswärtsspiel bei Amateure Steyr

Furiose letzten 10 Minuten bringen 4:1 Erfolg

Amateure.jpg-SK Enns

Kampfmannschaft - Vorrausetzungen:

Luca Curic krank, Daniel Schützenberger und Tobias Rumetshofer verletzt, Adrian Stanculescu bei einer Hochzeit.

Unser Team startet stark:

6. Minute: Adrian Kadriu alleine vor Torhüter Manuel Draber, dieser hält.

9. Minute: Okan Taskin alleine vor Torhüter Draber, Manuel pariert reaktionsschnell.

Ab der 25. Minute hat Amateure die stärkste Phase, aber wir haben Marco Heller. Marco entschärft drei riesige Möglichkeiten der Steyrer.

Danach wird das Spiel auf extrem tiefen und schwierigen Boden wieder ausgeglichener.

Unsere Defensive (Marco Heller, Bernd Wögerbauer, Simon Trauner, Ozan Parmak, Benji Gönner, Almir Tahic und 6er Talent Dejan Javorovic) arbeitet konzentriert, lässt nicht viel zu.

Zweite Halbzeit:

Starker Regen, das Spielfeld noch tiefer. Unser Team will mehr, aber der schwache Schiri macht uns einen Strich durch die Rechnung.

50. Minute: Klares Foul an Gönner (alle sehen diesen Stoß mit beiden Händen von Güngör, nur einer nicht), Güngör schiebt zur 1:0 Führung ein. Gelbe Karten für Gönner und Trauner folgen.

Ein rassiges Spiel mit leichten Vorteilen für Amateure.

64. Minute: Kevin Fabian setzt einem schier aussichtslosen Ball nach, gewinnt diesen und schiebt zum 1:1 ein.

Der Wendepunkt?

77. Minute: Önal Barkin kommt für unser gut spielendes Talent Benjmin Kupinic.

84. Minute: Ecke Javorovic, Dejan zirkelt das Spielgerät genau auf Kevin Fabian, dieser schraubt sich hoch und köpfelt zum 1:2 ein.

90. Minute: Weiter Pass über die Abwehrreihe, Kevin nimmt den Ball mit links zum 1:3.

92. Minute: Unglaubliche Einzelaktion von Kadriu, perfekt Ball in den Rückraum, Okan braust daher zum 1:4

Das Spiel der 1B Mannschaften wurde witterungsbedingt abgesagt.

Kommenden SONNTAG 14.00h und 16.00h folgt unser erstes HEIMSPIEL in unserer tollen ENNS Arena.

Mit welchem Team kommt Vorwärts 1B da die Bundesliga spielfrei ist?