Testspiele und Meisterschaftsbeginn

NUR noch knapp 3 Wochen bis zum Start der Meisterschaft 2021/22

Spielplan.jpg-SK Enns

Wie bereits erwähnt, müssen wir uns auf eine herausforderte Auslosung einstellen und vorbereiten.

a) Nicht nur dass wir mit drei Auswärtsspielen starten müssen (Garsten, Ried und Amateure Steyr)

b) kommt in der vierten Runde Vorwärts Steyr 1B in die ENNS Arena. Da die KM von Vorwärts durch eine Länderspielpause spielfrei ist …. können sie mit einer halben 2.Liga Mannschaft in Enns antreten.

Unsere letzten Vorbereitungsspiele

Letzten Mittwoch wurde auswärts gegen Haiderhofen gespielt.

Es war ein Spiel mit sehr vielen Tormöglichkeiten. Unser Team siegte 4 : 1 (Torschützen: 3x Daniel Schützeneder, und Tobias Rumetshofer).

Freitag: bereits zwei Tage später war Pichling in der Enns Arena zu Gast. Unsere Team wirkte müde  (gut  zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung).

Pichling war spritziger und gewann 2 : 1 (Torschütze: Benjamin Gönner)

Freitag, 23.07. 2021:  Naarn 1B wurde 2 : 1 besiegt. Torschützen: Kevin Fabian und Dejan Javorovic.

Diesen FREITAG geht es gegen den SC St. Valentin: Anstoß um 19.00h (1b abgesagt).

NUR noch knapp 3 Wochen bis zum Start der Meisterschaft 2021/22.