WIE und WANN geht es weiter?

Geschätzte Funktionäre, Spieler, Eltern, Gönner und Fans:

Wie sicher bereits bekannt ist, wurde der Amateur-Fußball gestoppt, alle Ligen ab der OÖ Liga abgebrochen (Covid-19 bedingt).

Kampfmannschaft und 1B: der Plan des OÖ-Fußballverbandes ist, alle diesen Herbst nicht mehr gespielten Partien im Frühjahr VOR dem Start der Frühjahrsmeisterschaft nachzutragen.

Nachwuchs: noch keine Informationen erhalten.

Sobald es konkrete neue Information gibt, werden wir diese natürlich veröffentlichen.

Abgesagt sind: die ersten drei Turnierwochenenden unserer Hallenturnierserie

Wir hoffen natürlich, dass die Maßnahmen rund um Corona baldigst greifen und sich die Situation stark verbessert. Wir werden kurz vor/nach Neujahr weitere Entscheidungen treffen und bekannt geben.

Behaltet euren Optimismus, schauen wir nach vorne und genießen, so gut wie möglich, den Advent.

Befolgen wir die Vorgaben damit unsere Kinder und Jugendlichen bald wieder BEWEGT werden.

Euer Ennser Sportklub