Unnötige Heimniederlage gegen U. Leonding

Gegen Union Leonding war am Freitagabend ein sogenanntes 6 Punkte Spiel.

Verletzt oder krank: Adrian Stanculescu, Benjamin Gönner, Barkin Önal

Gesperrt: Davor Klepic

Konzentriert ging unser Team ans Werk. Leonding war ebenso darauf bedacht keinen Gegentreffer zu erhalten.

Tormöglichkeiten hüben wie drüben Mangelware.

0:0 der Pausenstand, ein richtiges 0:0 Match. Gewinnen wird die Mannschaft, die das erste Tor macht.

Leider fiel dieses auf der falschen Seite aus einem Eckball. Das 2:0 aus einem Konter kurz vor Schluss.

Trotz nicht bester Tabellensituation darf ich das gute Debüt von Banjamin Kupinic erwähnen und dass - neu - unsere Defensive gut agierte.

Schnell lernen müssen wir, dass wir „härter“ spielen müssen.

Die Hoffnung liegen auf ein Comeback von Adrian Stanculescu. Die Sperre von Davor Klepic ist abgesessen.

Ob die im Spiel gegen Leonding verletzt ausgeschiedenen Tobias Rumetshofer und Kürsat Yigit fit werden, wird sich zeigen.

Ex- Trainer Erich Wagner und Stefan Kronberger sind in Absprache mit Trainer Agan Huremovic und Co-Trainer Raffael Hrazdera bereits in Gesprächen mit möglichen Zugängen im Winter.

Unsere 1B erreichte gegen Union Leonding ein 1:1. Eine Vielzahl an effektiven Möglichkeiten wurden nicht genützt.

Bernd Wögerbauer wird ab sofort die 1B trainieren, da Kevin Stöffelbauer aus zeitlichen Gründen (Hausbau) derzeit nicht mehr verfügbar ist.

Kevin, DANKE und wir alle wissen - DU wirst nach dem Umbau zurückkommen.

KOMMENDE WOCHE DERBYTIME in KRONSTORF (SAMSTAG, 13.30h und 15.30h)!