Tolle Leistungen der U7 beim Turnier in Langenstein

Perfekt eingestellt vom Trainerteam Ulla und Wolfgang Riener, bestritt unsere U7 am heutigen Samstag ein tolles Turnier in der AUSZEIT ARENA zu Langenstein.

U7.jpg-SK Enns

Angeführt von Kapitän und Toptorschützen Elias Mayer starteten unser Jungkicker am frühen Morgen mit folgender Mannschaft Richtung Langenstein: Naomi Altenhofer, Moritz Plochberger, Leo Aichinger, Leopold Steinwendner, Anes Jahic und Arnes Zahirovic.

Das erste Spiel gegen den SC St. Valentin konnte mit 8:3 gewonnen werden, gegen den ASK St. Valentin ließ man mit 4:1 ebenfalls nichts anbrennen. Weiter ging es in dieser Tonart auch gegen den Gastgeber der SPG St. Georgen/Langenstein A mit einem 7:2 Kantersieg. Das letzte Spiel um den Turniersieg gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers ging dann leider mit 0:6 verloren, hier war der Kräfteverschleiss aus den vorangegangenen Spielen dann schon etwas anzumerken. Trotzdem ein tolles Ergebnis unserer jungen Truppe und einem (inoffiziellen) zweiten Platz!