ESK Nachwuchs Newsletter

Amir Huremovic zurück beim ESK

Ein Bericht von Nachwuchskoordinator Michael Giel

Der langjährige KM-Kicker Amir Huremovic ist zurück beim Ennser Sportklub. Amir übernimmt gemeinsam mit Salid Sibic die U14 Mannschaft. Es wurden bereits die Trainingsinhalte gemeinsam mit mir erarbeitet und diese werden ab sofort umgesetzt. Für die U14 beginnt die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison am Mittwoch, 26.02. und bereits am Sonntag 01.03. findet das erste Vorbereitungsspiel gegen die Altersgenossen von SV Viktoria Marchtrenk statt.

Amir Huremovic kann mit seiner Erfahrung, die er als Spieler gesammelt hat, unseren Jungs und Mädchen einiges erzählen bzw. lernen. Unsere U14 Mannschaft ist die erste Trainerstation für Amir. Er ist topmotiviert und topvorbereitet auf die neue Aufgabe und kann es kaum erwarten loszulegen.

Ich freue mich, dass es mir gelungen ist Amir Huremovic vom Nachwuchskonzept des ESK zu überzeugen und dass er sich zu 100% damit identifizieren kann und uns längerfristig in der Nachwuchsarbeit unterstützt.

Vorbereitungsspiele U14:

Sonntag, 01.03. 12 Uhr Viktoria Marchtrenk (a)

Dienstag, 17.03. 17:30 Uhr Niederneukirchen (a)

Freitag, 27.03. 17:30 Uhr Ebelsberg (a)

EUER Nachwuchskoordinator

Michael Giel