Ennser Sportklub schießt Bad Hall mit 5:0 vom Platz

Der Ennser Sportklub hat sich nach der enttäuschenden Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Asten wieder gefangen. In der 23. Runde der Bezirksliga Ost lässt der ESK den Gästen aus Bad Hall keine Chance.

BadHall.jpg-SK Enns

Der Schachzug von Trainer Erich Wagner, Simon Trauner in die Offensive zu schieben und Iwan Grgic von Anfang an spielen zu lassen ging voll auf. Die Partie hätte auch 7:4 ausgehen können, so Obmann Hans Trauner, allerdings befand sich Tormann Marco Heller in Topform und auch in der Offensive agierte der SK Enns stark. Die Torschützen: Samuel Feichtner (29., 49.), Simon Trauner (35.), Emrah Yaman (50.) und Murat Aplak (90.)

Vorschau

Kommenden Samstag gastiert der ESK um 17 Uhr bei der Union Ansfelden. Beim letzten Aufeinandertreffen im Herbst vergangenen Jahres ging der Ennser Sportklub mit einem 1:0 als Sieger vom Platz. Allerdings konnte Ansfelden aus ihren letzten drei Partien nur einen Punkt mit nach Hause nehmen.