Heftige Derbyniederlage

Was für eine verrückte „Fußballwoche“...

Asten.jpg-SK Enns

Barcelona verliert 4:0 (nach einem 3:0 Sieg im ersten Spiel) und scheidet in der UEFA Champions League gegen Liverpool aus. Ajax Amsterdam führte zu Hause bereits 2:0 und scheidet dennoch mit einem 2:3 gegen Tottenham aus.

Unsere Kampfmannschaft verliert gegen Asten mit 4:0 (Halbzeit 3:0).

Man kann und darf immer diskutieren ob das Spiel anders gelaufen wäre …. hätte das Schiedsrichterteam den Treffer von Emrah Yaman zum 1:1 gegeben.

Einige Entscheidungen waren gegen uns gerichtet …… WENN und ABER ändern aber nichts an den Facts:

• Asten war von der ersten Minute an bissiger, gewann sehr viele Zweikämpfe
  • schossen in der ersten Halbzeit aus vier Möglichkeiten 3 Tore,
  • waren in der Offensive präsent und spielfreudig
  • UND gestern einfach besser

Sport soll Sport bleiben und man muss auch anerkennen wenn es mal nicht so läuft, der Gegner einfach besser war.

Unsere Mannschaft versucht in der zweiten Halbzeit dem Spiel noch eine Wende zu geben, Asten war aber gestern gut und hat verdient gewonnen. Gratulation an unsere Nachbarn.

Die restlichen 4 Spieltage versprechen ein super spannendes Finish, denn nach wie vor darf sich keine Mannschaft vom 6. Platz abwärts zu sicher sein.

Gut für uns ….. Garsten & Doppl-Hart haben ebenfalls verloren, Sierning und Ansfelden trennten sich mit einem 1:1.

Bereits kommenden Freitag wird man gegen Bad Hall Gelegenheit haben, sich vor eigenem Publikum besser zu präsentieren.

Bis Saisonende stehen leider Davor Klepic (Operation an der Schulter) und Luka Curic (Handbruch) nicht mehr zur Verfügung.

Unsere 1b siegte mit 7:0. Gratulation zu diesem Ergebnis