Hallenturnierserie 2022/23

Hallentrophy 2022/23

statistische Zusammenfassung!


2abe409e-e0d9-4829-8400-f1f1a995fede.jpg-SK Enns

Am Wochenende 04./05. Februar konnte die diesjährige Hallenturnierserie abgeschlossen werden.

An 11 Turniertagen wurden insgesamt 22 Turniere ausgetragen. Ein Turnier für Hobbymannschaften und
21 Nachwuchsturniere der Altersgruppen U06 - U13

An den 21 Nachwuchsturnieren beteiligten sich 163 Mannschaten von 56 Vereinen aus Salzburg, Niederösterreich und Oberösterreich

Unsere Nachwuchsteams waren natürlich an allen 21 Turnieren am Start.
Dabei konnten folgende Plazierungen erreicht werden:

1 x 1. Platz
3 x 2. Platz
5 x 3. Platz

3 x 4. Platz
3 x 5. Platz
1 x 6. Platz
1 x 7. Platz
4 x 8. Platz

Leistungsmäßig haben unsere Nachwuchsteams also durchaus noch Luft nach oben - aber ich hoffe, dass zumindest alle beteiligten Spaß an den Turnieren hatten.

© str