KM - Heimspiel gegen Doppl-Hart

Doppl.JPG-SK Enns

Unsere 1B gewinnt in einem heiß umkämpften Match verdient mit 2:1 und arbeitet sich auf den vierten Tabellenplatz vor. Torschützen Enez Can und Kerim Sanli.

Kampfmannschaft: Unglücklicher Matchstart und überragender Gästetormann brachte uns um den Sieg.

Die Aufstellung brachte einige Veränderungen gegenüber den letzten Matches. Emrah Yaman fällt den Rest der Herbstsaison aus (Innen- und Außenband gerissen). Für Ihn kam der agile Önal Barkin in die Startelf. Erstmalig wieder dabei: Simon Trauner, er spielte als wenn er nie weg gewesen wäre und festigte die Defensive.

4. Minute, erster Schuss auf unser Tor, Marco Heller (der in einigen Situation überragend reagierte) kommt der Ball kurz aus, Abstauber und 0:1 im Rückstand.

15. Minute, Unachtsamkeit vom sonst stark spielenden Benjamin Gönner, 0:2 Rückstand.

Ein paar bange Minuten folgten, wir waren ungeordnet und wenn unsere AV sich einschalteten, wurde schlecht abgesichert.

30. Minute, toller Ball von Javorovic auf Adrian Kadriu, trockener Abschluss ins lange Eck zum Anschlusstreffer. Ein Ruck geht durch die Mannschaft.

Der ESK bemüht, fightet, läuft und spielt. Die Doppler halten dagegen, sind selbst auch gefährlich aber unsere Defensive gefestigt, lässt nicht viel zu und Marco Heller kommt raus und klärt.

2. Halbzeit: Okan Taskin und Almir Tahic kommen, bringen viel frischen Wind.

70. Minute: Gelb-Rote Karte für Ozan Parmak

73. Minute: Okan Taskin wird super frei gespielt, der gegnerische Tormann hält sensationell.

75. Minute: Unglaubliche Ballmitnahme von Taskin, der Schuss geht übers Tor.

76: Minute: Trauner rechts auf und davon, grenzwertiges Foul an ihm, Gelb-Rot für den Übeltäter.

Unsere Jungs drängen, wollen das Tor erzwingen und es fällt

82. Minute: Muki Orascanin nimmt einen zu kurz abgewehrten Ball aus 16 Metern und knallt voll drauf, 2:2. Wir wollen mehr.

90. Minute: Okan Taskin mit dem Matchball, wiederum unglaublicher Reflex des gegnerischen Tormanns.

92. Minute: „Jungpapa“ Daniel Schützenberger zieht ab ins kurze Eck, erneut reaktionsschnelle Abwehr des Keepers. (Daniel, dir und deiner Frau herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädchen)

93. Minute: Eckball, Benjamin Gönner steigt an hoch, der Gäste-Keeper bereits geschlagen, aber ein Verteidiger schlägt den Ball vor der Linie weg.

Gratulation dem ganzen Team zu dieser Leistung. Nach einem 0:2 zurückgekommen, wir sind auf dem richtigen Weg.