Knappe Niederlage in Schwertberg

Unsere Kampfmannschaft zeigte in Schwertberg ein tolles Spiel und Fight. Toll der Einsatz, die Zweikampfbereitschaft und der Laufwille.

Schwertberg.JPG-SK Enns

Schwertberg beginnt überfallsartig, unsere Defensive steht sicher und hat mit Marco Heller einen bombigen Rückhalt.

17. Minute: Eckball für uns …. gut getreten …. Benjamin Gönner kommt so ca. auf 11er Höhe zum Schuss, der Schwertberger Schlussmann reagiert prächtig und dreht den Ball zur Ecke.

19: Minute: Die größte Möglichkeit für die Hausherren durch Julian Riedl …. Marco Heller klärt mit Bravour.

39. Minute: Der stark verbesserte Murat Aplak bringt von links eine tolle Flanke zur Mitte, Emrah Yaman steigt hoch …. leider geht das Leder übers Tor.

2. Halbzeit: Unsere Jungs lassen nicht viel zu, spielen konzentriert und mutig:

52. Minute: Simon Trauner zieht energisch in Höhe der Sechszehnerlinie zur Mitte …. gerade in bester Schussposition wird ihm das Leder vom daher brausenden Feichtner weggeschnappt.

63. Minute: Samuel Feichtner wird halbrechts im Strafraum herrlich frei gespielt, er versucht direkt zu schießen obwohl weit und breit kein Verteidiger war.

Schwertberg drängt, versucht mit vielen hohen Bällen zum Erfolg zu kommen.

67. Minute: verdeckter Schuss eines Schwertbergers ….. Heller klärt mit tollem Reflex in den Corner.

74. Minute: Florian Lambert spielt genial in den Lauf des eingewechselten und gut spielenden Adrian Kadriu ….. dieser legt quer auf Aplak ….. der Schwertberger Schlussmann hält großartig.

Jeder ahnte es, die Mannschaft die das erste Tor schießt wird gewinnen. Und der Fußballgott meinte es wiederum nicht gut mit uns.

82. Minute: irgendwie schien eine Aktion der Schwertberger auf ihrer linken Seite schon geklärt, plötzlich kommt der Ball wieder zur Mitte …. und Julian Riedl schießt ein.

Die Enttäuschung bei unserem Team war groß, sich nach einem tollen und ausgeglichenen Match geschlagen geben zu müssen.

KOMMENDEN FREITAG DERBYKRACHER IN ENNS gegen Kronstorf (17.30h und 19.30h)!