ESK gegen Oedt 1b chancenlos

Für den Ennser Sportklub war beim Saisonauftakt der Bezirksliga Ost gegen die ASKÖ Oedt 1b nichts zu holen. Die Wagner-Elf musste sich mit 6:0 geschlagen geben.

Oedt.jpg-SK Enns

Bis zur 19. Minute wehrten sich die Kicker des ESK tapfer, dann allerdings nahm das Fußball-Schicksal seinen Lauf. Sechsmal landete das Leder in weiterer Folge im Kasten der Ennser, das 6:0 war gar ein unglückliches Eigentor. Nichtsdestotrotz hatte auch der ESK gute Momente: so knallte beispielsweise Bernd Wögerbauer den Ball an die Stange. Und auch ESK-Obmann Hans Trauner zeigt Hochachtung vor seinen Jungs: „Keiner geht nach so einem missglücktem Auftakt gern unter die Leute. Unser Team zeigte auch hier Charakter und kam fast geschlossen zum European Fast Food Festival auf den Ennser Hauptplatz. Bei unserem Sponsor Wolfgang Brunner wurde noch der eine oder andere Sommerspritzer getrunken. Danke für die Einladung.“