ESK beendet Saison auf Platz sechs

Der Ennser Sportklub beendet das erste Jahr in der Bezirksliga Ost mit einer 1:2-Niederlage gegen Neuzeug auf dem sechsten Tabellenrang

Neuzeug1.jpg-SK Enns

„Das letzte Match wurde durch zwei gastfreundliche Fehler verloren, mit etwas mehr Glück hätten wir allerdings mit einem Unentschieden vom Platz gehen können. Leider setzte Jungtalent Ajdin Sibic, nach einem Patzer des gegnerischen Tormanns, den Ball nur an die Stange“, so Obmann Hans Trauner. „Ein Bravo an unsere Jungkicker Önal Barkin (holte mit einem sehenswerten Sturmlauf einen Elfmeter raus), Luka Curic, Adrian Kadriu, Almir Tahic, Ajdin Sibic und Tobias Rumetshofer.“ Wehmut: Die „Eigengewächse“ Dominik Strobl und Kapitän Markus Linninger hängen die Fußballschuhe an den Nagel, bleiben dem Verein aber erhalten.