KM - Auswärtsspiel gegen Oedt 1b

Oedt.jpg-SK Enns

1B: Gratulation an unsere 1B Team. Durch einen Treffer per Kopf in der 93. Minute durch Marko Lucic wurde das Nachtragsspiel am Samstagvormittag gegen Aschach/Steyr mit 2:1 gewonnen.

Die Kampfmannschaft war am Samstagnachmittag Gast beim überlegenen Tabellenführer Oedt 1B.

Wie zu erwarten war, hielten wir gut dagegen, waren aber beinahe nur mit Defensivarbeit beschäftigt.

Hier spielte eine OÖ Liga Mannschaft, welche mit Abstand den besten Fußball der Liga spielt. Wir weiter mit Verletzungspech.

Es fehlten neu Dejan Javorovic (Rippenprellung) und Okan Taskin (Bänder).

Positiv: Luka Curic und Kevin Fabian waren über je 45 Minuten in Einsatz.

Wir stemmten uns mit allen Mitteln gegen diese spielstarke Mannschaft. Gefährlich wurde Oedt meist nur durch Standards.

40. Minute: Super Spielzug und gefinkelter langer Ball in den Strafraum, Brunnmayr mit dem Kopf gegen die Laufrichtung von Marco Heller 1:0 Führung.

51. Minute: Ausgleich durch einen platzierten Schuss ins lange Eck. Torschütze Adrian Kadriu

67. Minute: Toll geschossener direkter Freistoß durch Kukec, 2:1 für Oedt.

Wie machen etwas auf

81. Minute: Schnelles Umschaltspiel der Heimelf, guter Haken von Kerekov 3:1

Kommenden FREITAG kommt Bad Hall in die Enns Arena. Hier müssen wir endlich zeigen, WIR wollen diese 3 Punkte!