U11 - Beginn der Rückspielrunde der Herbstmeisterschaft

Heimniederlage gegen St. Magdalena

Auswärtssieg in Ebelsberg

U11.jpg-SK Enns

Für die U11 hat in der Herbstmeisterschaft die Rückspielrunde begonnen.

Am Montag Abend ging es los - zuhause gegen St. Magdalena. Bereits in der 3. Minute verwandelten die Magdalener einen Freistoß zum 1:0 und gingen mit 2:0 in die Halbzeit. Gleich nach der Pause bekamen wir das 3:0 und danach das 4:0. Dann wurde das Spiel kurz abgebrochen, da das Flutlicht ausfiel und es stockfinster war ;-).  Zu Ende ging es mit einem 5:0 für St. Magdalena. Obwohl Kampfgeist und Motivation bei unseren Jungs und Mädchen diesmal bis zum Schluss wieder deutlich erkennbar waren, konnten sie leider keine der Chancen verwerten.

Samstag Vormittag war dann schon das nächste Rückspiel - auswärts in Ebelsberg. Nach einer hart umkämpften Anfangsphase konnten unsere Jungs und Mädchen in der 25. Minute endlich das 1:0 erzielen - durch einen Kopfball. Nach der Halbzeit wurde ein Tor unsererseits nicht gegeben, obwohl der Torwart den Ball klar hinter der Linie gefangen hatte. Durch den Ärger darüber abgelenkt, erhielten wir den Ausgleich auf das 1:1. Doch das motivierte unsere Jungs und Mädchen in der Schlussphase nochmal richtig, sodass wir mit einem weiteren Tor den verdienten 2:1 Sieg nach Hause holen konnten.