Super Leistung unserer U7 bei Turnier in St. Valentin

Union St. Florian 1 vs. SK Enns 0:2

20210626_155314.jpg-SK Enns

Foto © Günter Brandstetter

Das top besetzte Turnier begann zwar mit einem unglücklichen 0:1 gegen die B-Mannschaft des Turnierveranstalters, danach drehten unsere Kids aber ordentlich auf, zeigten keine Scheu vor den teils „prominenten“ Mannschaften und so konnten alle folgenden Spiele eindrucksvoll gewonnen werden.
Dazu ein paar Zahlen:
-   15 Punkte aus 6 Spielen
-   nur der Turniersieger SKN St. Pölten konnte mit 16 Punkten um 1 Punkt mehr erzielen
-   mit 28 erzielten Toren mit Abstand die meisten Treffer
-   die zweitmeisten Treffer (16) erzielte der LASK
-   mit +22 bestes Torverhältnis
-   hier war der Turniersieger SKN St. Pölten mit +13 am zweiterfolgreichsten

Ein Bravo an unsere Kids – und wir wünschen euch, dass ihr im Herbst (als U8) weiterhin erfolgreich seid.

Ein ganz besonderes DANKESCHÖN gilt dem Trainerduo Ulla u. Wolfgang Riener, die unsere Kinder in den letzten Jahren zu so manchen Erfolg geführt haben und nun leider ihre Trainertätigkeit aufgeben.
Wir wünschen euch für die „fußballlose“ Zukunft alles Gute und freuen uns natürlich auf regelmäßiges Wiedersehen.