KM startet in die Rückrunde

Freitag 15. März 2019, 18:30 Uhr - Bleicherbacharena vs. Oedt 1B

FB_IMG_1552573069764.jpg-SK Enns

Zum Frühjahrsauftakt trifft unsere Kampfmannschaft gleich auf einen harten Brocken, Tabellenführer und Titelfavorit Oedt 1B kommt zu Besuch in die älteste Stadt Österreichs. Im Herbst gab es gegen die Startruppe aus Traun eine 0:6 Schlappe.

Trainer Erich Wagner kann im Frühjahr auf einen etwas breiteren Kader zurückgreifen, folgende Spieler sind neu beim ESK:

Murat Aplak (Dietach)

Armin Beham (Aigen/Schlägl)

Benjamin Gönner (Asten)

Patrick Zangenfeind (Pettenbach)

Dardan Zejneli (Blau-Weiß Linz Nachwuchs)

Mit den Langzeitverletzten Bernd Wögerbauer, Thomas Höllmüller und Ajdin Sibic darf leider auch im Frühjahr noch nicht gerechnet werden.

Die Vorbereitungsspiele verliefen den Ergebnissen nach mit 4 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage durchaus positiv. Aber das zählt alles nichts und im ersten Match gegen Ligakrösus Oedt kann man eigentlich nur überraschen.