U10 - Ungeschlagener "Herbstmeister"!

U10.jpg-SK Enns

Die U10 hat es gepackt! In den letzten beiden Spielen der Herbstmeisterschaft konnte man wieder mal überzeugen und beendete die Runde ungeschlagen als "inoffizieller Herbstmeister"! Da es bei der U10 keine offizielle Tabelle gibt, begnügt man sich auch mit dem Wissen wie die anderen Spiele in der Meisterschaft ausgegangen sind.

Am vorletzten Spieltag gastierte unsere U10 in Linz beim LASK. Es war ein temporeiches hin und her, dass mit einem 6:6 Unentschieden endete!

Ein für unsere Jungs etwas zu kleiner Platz und ein "parteiischer" Schiedsrichter verhinderten unter anderem den möglichen Auswärtssieg! Man konnte aber trotzdem einem LASK auswärts mehr als nur Paroli bieten!

Das letzte Meisterschaftsspiel gegen Doppl-Hart wurde witterungsbedingt auf den gestrigen Montag verschoben! Es ging in der heimischen Bleicherbach Arena nicht weniger als um den "ersten Platz"! Von dem Gegner war man gewarnt, hatte der unter anderem auch den LASK bezwungen!

Aber die mittlerweile 1,5 Jahre dauernde Serie in dem man Zuhause ungeschlagen ist, sollte sich fortsetzen!Nach einer guten ersten Halbzeit aber nur knapper Führung, dominierte man den Gegner in der zweiten Halbzeit nach Belieben!Unsere Fohlen (drei U9 und ein U8 Spieler gehören zum Stamm) spielten einen souveränen 10:3 Heimsieg für unsere U10 heraus!

Eine mit sehr guten Mannschaften besetzte Meisterschaftsrunde mit 6 Siegen und 3 Unentschieden ungeschlagen und als "erster" zu beenden ist eine herausragende Leistung! Gratulation an die junge U10 sowie an das Trainergespann Softić/Bradarić!